„Rien ne va plus“ – unser Motto für die Plattform-Tagung, die Anfang Mai 2020 im charmanten Ambiente des Casino Baden stattfinden sollte. Fertiges Programm, eine Vielzahl an Anmeldungen, alles bereits organisiert.

Und dann: „nichts geht mehr“. Die Covid-19-Pandemie bricht im März 2020 auch über Österreich herein und rüttelt den Alltag und das Leben nahezu aller Menschen, und das weltweit, durcheinander.

 „…und doch ist vieles möglich!“. Von 22. bis 24. April 2021 fand nun, zum ersten Mal online via Zoom, die 18.Plattformtagung statt und es war ein voller Erfolg. Über 250 TeilnehmerInnen konnten sich bei einem spannenden und abwechslungsreichen Programm mit hochkarätigen Vortragenden nicht nur fortbilden, sondern auch bei „Breakout-Sessions“ direkt persönlich austauschen.

Mit freundlicher Unterstützung von

Das AKUTteam Niederösterreich bedankt sich für Ihre aktive Teilnahme und rege Beteiligung. DANKE es war toll !

Bis zur 19. Tagung …. hoffentlich 2022 und hoffentlich dann auch wieder coronafrei und persönlich vor Ort …

Alle registrierten KongressteilnehmerInnen können HIER im Downloadbereich die Präsentationen und Informationen herunterladen. Den für das Herunterladen nötigen Zugangscode haben die KongressteilnehmerInnen via Email bekommen.