rien ne va plus – nichts geht mehr

… Tagung Krisenintervention leider abgesagt …

Eigentlich sollte „rien ne va plus“ das Motto einer spannenden, abwechslungsreichen und interessanten Kriseninterventionstagung 2020 sein. Jetzt ist dieses Motto aber leider wortwörtliche Realität durch die nun erfolgte Absage des Anfang Mai geplanten Kongresses.

Wir haben es uns nicht leicht gemacht, aber die die aktuellen Umstände lassen weder eine weitere geordnete Planung und Vorbereitung, noch eine entspannte Tagung erwarten. Daher haben wir uns leider schweren Herzens dazu entschlossen das Treffen abzusagen, damit vor allem den TeilnehmerInnen und den Vortragenden keine vermeidbaren Kosten entstehen.

Bereits überwiesene Anmeldegebühren werden natürlich vollständig zurückerstattet. Alle Angemeldeten erhalten in den nächsten Tagen ein diesbezügliches Infomail.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis …..